Unternehmen

Blau, Blauer, Bauer…

Ihre Experten für AdBlue, Scheibenreiniger & mehr!

In unserem firmeneigenen Werk produzieren wir als zertifizierter Hersteller AdBlue für SCR-Systeme unter höchsten Qualitätsstandards. Dieses füllen wir an modernen Abfüllanlagen in verschiedenste Gebinde für unsere Endkunden ab.

 

Neben abgefüllter Gebindeware haben wir uns auf die bundesweite Lieferung von Loser Ware AdBlue per Straßentankzug spezialisiert. Hier stellen wir täglich eine ausreichende AdBlue Versorgung der Fuhrparks unserer Kunden sicher.

 

Neben AdBlue sehen wir uns auch als zuverlässigen Hersteller für Hochleistungs-Reiniger für die Scheibenwaschanlage sowie verschiedene Scheibenfrostschutze und destilliertes Wasser.

 

Zu unseren zufriedenen Kunden zählen unter anderem Landwirte, Transportfirmen, Industrie- und Kleinstbetriebe, Tankstellen sowie Baumärkte und Discounterketten.

45000

+ zufriedene Kunden

300000

Liter tägliches Produktionsvolumen

25

MOTIVIERTE MITARBEITER